Himbeeren, Brombeeren und Johannisbeeren – Täglich selbstpflücken
(geschrieben am 23.07.2017)

Himbeeren und BrombeerenDie Himbeeren und Brombeeren sind nun in ihrer Reife ebenfalls weiter vorangeschritten: erste Selbstpflücker waren schon vor einer Woche in der Anlage und zwischenzeitig sind die reifen Beeren nun noch reichhaltiger an den Sträuchern.

Auch Johannisbeeren – in allen Farben: rot, schwarz und weiß – sind noch selbst zu pflücken.
Aktualisierung: die schwarzen und weißen Johannisbeeren sind mittlerweile aus, rote Johannisbeeren sind noch zum Selbstpflücken da.

Mit dem erweiterten Beerenangebot wurden nun auch die Öffnungszeiten unseres Stands an der Rheinstraße auf Höhe der Beerenanlage ausgeweitet:

Der Stand ist nun jeden Tag besetzt – auch Samstag und Sonntag.
Täglich jeweils von 9:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr können Sie dort zum Selbstpflücken vorbei schauen oder auch bereits gepflückte Ware mitnehmen.

Unser Hofladen wird ab Samstag, den 5. August wieder für Sie öffnen.


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region