Archiv für März 2015

Ab wann bekommt man den ersten Hardthof Spargel?
(geschrieben am 29.03.2015)

Ein Osterei im blühenden BaumGegen Ende März, Anfang April hört man diese Frage häufiger. Bei uns auf dem Hardthof wird es noch ein wenig dauern, bis wir Ihnen den ersten Spargel anbieten können. Denn: Gut Ding will Weile haben. Da wir uns bewusst gegen aus unserer Sicht unverhältnismäßige Maßnahmen zur Saisonverfrühung entschieden haben, orientiert sich die Spargelzeit auf dem Hardthof an dem natürlichen Saisonverlauf. Genaueres zu dem Thema hatten wir bereits einmal in diesem kurzen Artikel zusammengefasst, der nach wie vor unsere Einstellung widerspiegelt.

Aktueller Einschätzung nach wird es wohl – je nach Witterungsverlauf – ungefähr Mitte April so weit sein mit dem Hardthof Spargel. Dann in gewohnter Qualität und Frische: Wir freuen uns darauf!

Sobald wir weiteres zu berichten haben, werden wir das hier auf unserer Website kund tun.

Bereits vorab fröhliche Ostern wünscht
Ihre Familie Pfrengle


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region

Kalender

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Beiträge nach Monat