Archiv für 03. April 2016

Ab wann gibt es Hardthof-Spargel?
(geschrieben am 03.04.2016)

Die Spargelsaison auf dem Hardthof ist im Anmarsch – aber sie benötigt noch ein bisschen Geduld.

Da zusätzlich zu unserer eigenen Ungeduld auch der eine oder andere Kunde nachfragt, möchten wir gern ein kleines Update geben: aktuell schätzen wir, dass es in ca. 2 Wochen (Mitte April) den ersten Hardthof Spargel geben sollte. Sobald der Startzeitpunkt genau feststeht, werden wir das hier auf unserer Website veröffentlichen.

Der Grund dafür, dass der erste regionale Spargel bereits gesichtet wurde aber die Saison auf dem Hardthof noch etwas auf sich warten lässt, ist der, dass wir uns bewusst gegen eine aus unserer Sicht unverhältnismäßige Saisonverfrühung mit Mehrfachfolien und Übertunnelung entschieden haben. Details und unsere Gedanken dazu haben wir in einem vergangenen Beitrag zusammengefasst, den wir hier gerne noch mal verlinken möchten.


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region

Kalender

April 2016
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Beiträge nach Monat