Aufgrund einer größeren Störung bei unserem Telefonanbieter sind wir aktuell telefonisch leider nicht erreichbar. Da die Störung weitreichender zu sein scheint als anfänglich vermutet, hält diese nun schon länger an und es konnte uns leider nicht gesagt werden, bis wann diese behoben sein wird. Sobald wir telefonisch wieder erreichbar sind, geben wir das hier bekannt.
Unsere Himbeeren befinden sich nun in der Nachlese – der Zenit ist überschritten und die Menge entsprechend zurückgegangen. Deswegen ist unser Stand an der Straße aktuell auch nur noch unregelmäßig und ausschließlich bei gutem Wetter besetzt. Es ist jedoch weiterhin möglich, selbst zu pflücken. An den Tagen, an denen unser Hofladen geöffnet ist, schauen Sie bitte zuvor kurz dort herein, damit wir Ihnen die reifen Reihen mitteilen können. Sollten Sie an einem Tag pflücken möchten, an dem der Hofladen geschlossen ist, klären Sie bitte kurz telefonisch ab, ob die Beerenanlage zum Pflücken geöffnet ist.
Die Brombeeren sind mittlerweile abgeerntet.
Im Hofladen bieten wir Ihnen neben einem weiterhin umfangreichen Sortiment an Peperoni nun auch Kürbisse an – seien es feine Speisekürbisse zum Kochen, Einlegen oder aber Exemplare zu eher dekorative Zwecken.