Archiv für 04. Juli 2021

Schwarze Johannisbeeren
(geschrieben am 04.07.2021)

Die schwarzen Johannisbeeren sind schön ausgebildet und machen optisch ordentlich was her, ihnen fehlt aber noch etwas die Süße. Die vergangenen Tage waren dafür einfach ein bisschen zu kühl und regnerisch. Deswegen müssen wir unsere Prognose noch einmal etwas nach hinten korrigieren:

Zum Ende der kommenden Woche, d.h. ab Freitag den 9. Juli ist es dann soweit und die schwarzen Johannisbeeren können selbstgepflückt werden.

Da wir den Stand an der Straße erst mit Beginn der Himbeer-Saison eröffnen werden, welche sich noch etwas weiter verzögert, bitten wir Sie, bei Interesse zum Selbstpflücken sich telefonisch anzukündigen. Vielen Dank!

Weitere Änderungen geben wir auch zukünftig auf unserer Website bekannt.


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region

Kalender

Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Beiträge nach Monat