Aktueller Stand Beeren (KW28)
(geschrieben am 11.07.2018)

Aktualisiert – schwarze Johannisbeeren sind vorbei

Johannisbeeren (rot & weiß): aktuell sehr gut selbst zu pflücken. Jetzt ist der ideale Augenblick, um in kurzer Zeit bei Bedarf selbst größere Mengen zu pflücken. Die weißen Johannisbeeren sind übrigens ein kleines bisschen milder hinsichtlich der Säure – probieren Sie sie gern einmal aus.

Johannisbeeren (schwarz): im Übergang von vollreif zu überreif. Die Erntezeit ist in Kürze vorbei, dieses Jahr aufgrund der warmen Tage etwas früher als anfänglich vermutet. Die schwarzen Johannisbeeren sind vorbei

Brombeeren: weiterhin verfügbar.

Himbeeren: Erste Himbeeren unserer späten Sorte konnten wir bereits pflücken und bieten sie in Schalen direkt am Straßenstand an. Zum Selbstpflücken sind es noch zu wenig reife Beeren, weswegen es bei der Prognose bleibt, dass es wohl gegen Ende Juli (20. – 25.) so weit sein wird. Bis dahin bleibt der Hofladen geschlossen, Neuigkeiten dann hier auf der Website.


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region