Blütenpracht
(geschrieben am 09.06.2015)

Mit den zuletzt sehr warmen Tagen der vergangenen Woche war es nur eine Frage der Zeit und nun ist es so weit: unsere Rosen stehen in voller Blüte und zusammen mit den anderen Sträuchern und Blumen sorgen sie im Moment für schön kräftige Blütenfarben auf dem Hardthof. Einige Eindrücke davon haben wir in der folgenden Bildergalerie angefügt.

Abseits davon ein Hinweis zum nahenden Ende der Spargelsaison: am Sonntag, den 21. Juni, ist unser letzter verkaufsoffener Tag im Hofladen mit Hardthofspargel. Danach wird wie üblich der Hofladen eine Weile geschlossen sein bis zur Beerensaison gegen Ende Juli. Sobald der Zeitpunkt der Wiedereröffnung näher gerückt ist, werden wir das genauere Datum dann hier auf der Website festlegen.


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region