Die Spargelzeit naht
(geschrieben am 11.03.2014)

Zum Jahreswechsel war es noch unklar, ob es zu Anfang des Jahres noch einmal Feldsalat geben wird, mittlerweile können wir das leider klar verneinen.

Dafür ist die alljährliche Königsdisziplin schon langsam am Horizont auszumachen: die Spargelzeit 2014 rückt immer näher und die Vorbereitungen auf dem Hardthof sind in vollem Gange
Anfang bis Mitte April wird es wohl so weit sein. Sollte das Wetter die kommende Zeit häufiger so gut werden wie letztes, fast schon sommerliches Wochenende, wird der Beginn der Saison insgesamt wohl eher früher als später ausfallen.

Sobald wir einen genaueren Startzeitpunkt kennen, werden wir dies natürlich auch hier auf unserer Website frühzeitig bekannt geben.


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region