Erwähnung in der Badischen Zeitung
(geschrieben am 16.08.2018)

Vergangenen Samstag, den 11.08., wurde der Hardthof freundlicherweise und für uns überraschend in einem Artikel erwähnt, in dem wir als Anlaufadresse zum Pflücken von Himbeeren genannt wurden, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Auch unser Hofladen kam darin zur Sprache, wobei dessen Öffnungszeiten nicht erwähnt wurden. Erst als Mittwochs unüblich viele Besucher vor verschlossenen Türen standen, sind wir nämlich auf den Artikel aufmerksam gemacht worden, der uns bis dahin entgangen war…
Deswegen nur kurz hier der Hinweis, dass der Hofladen – im Gegensatz zum aktuell täglich besetzten Stand an der Straße – nur an bestimmten Wochentagen geöffnet ist. Die genauen Zeiten finden Sie auf der Kontaktseite oder auch im oberen Bereich der Startseite.


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region