Feldsalat neigt sich dem Ende zu
(geschrieben am 07.02.2020)

Das Ende der Feldsalat-Saison ist langsam aber sicher in Sicht. Die kommenden beiden Samstage – 08.02. und 15.02. – haben wir unseren Hofladen noch jeweils von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet, danach pausiert der Hofladen erst einmal.

Wieder eröffnen werden wir spätestens zur Beerensaison, die auf dem Hardthof geschätzt gegen Ende Juli beginnt.

Sofern sich die Gelegenheit ergibt öffnen wir den Hofladen auch vorab kurzzeitig für Themenaktionen – noch unklar, jedoch in Planung ist z.B. eine Kräuterpflanzen-Aktion gegen Ende April. Schauen Sie hierzu einfach hin und wieder auf unserer Website vorbei: derlei – und auch den genauen Start der Beerensaison sobald die Zeit näher rückt – werden wir hier ankündigen.


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region