Hofladen geschlossen
(geschrieben am 16.02.2020)

Unser Hofladen ist momentan geschlossen. Aktuell haben wir noch Feldsalat in Selbstabholung in der Frischebox ab Hof täglich von 9:00 bis 18:30 Uhr. Wir schätzen, dass wir ca. noch eine Woche Feldsalat dafür schneiden können – sobald dieser aus ist, aktualisieren wir diesen Beitrag nochmal.
Aktualisierung: Samstag, den 28.02. war der letzte Tag mit Feldsalat für Selbstabholer – die Feldsalat-Ernte auf dem Hardthof ist damit vorüber.

Den Hofladen wieder eröffnen werden wir voraussichtlich Ende Juli zur Beerensaison: ein genauer Termin wird wie gewohnt hier dann veröffentlicht werden, sobald die Zeit näher gerückt ist. Zwischenzeitige Öffnungen zwecks Sonderaktionen – wie z.B. die weiterhin noch nicht sichere Kräuterpflanzen-Aktion gegen Ende April – werden ebenfalls hier angekündigt.


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region