Spätsommerliches Sortiment
(geschrieben am 09.09.2018)

Es gibt Bewegung in unserem Hofladenangebot: hervorheben möchten wir unsere jungen, ganz besonders feinen Buschbohnen aus eigenem Anbau. Dann wären da noch unsere Kürbisse in verschiedenen Sorten und Geschmacksnuancen, welches sich ebenfalls mittlerweile im Verkauf finden. Neben den häufig als Suppe zubereiteten oder süß-sauer eingelegten Speisekürbissen finden sich auch Deko-Kürbisse, darunter auch größere Exemplare zum Schnitzen. Weiteres, aktuelles Saisongemüse vervollständigt das Angebot.

Unsere Tomaten gibt es noch, werden jedoch bereits etwas weniger – wohingegen unsere Paprika und Peperoni weiterhin gut verfügbar sind.

Bei den Himbeeren sieht es ähnlich aus – wir haben sie noch im Angebot, der Zenit ist jedoch wohl mittlerweile überschritten, was man auch beim Selbstpflücken merkt. Bitte beachten Sie auch, dass die Beerenanlage wie im vorherigen Beitrag erwähnt sonntags nicht mehr geöffnet hat.


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region