Spargelangebote erweitert und Vorankündigung Ende der Spargelzeit
(geschrieben am 07.06.2017)

Aktualisierung: so kurz vor dem Ende der Spargelzeit sind die Dicken Stangen Angebote leider nicht mehr im Angebot erhältlich.

Die weiterhin bestehenden, preiswerten Angebote bei der Abnahme von 6kg der Klassen IIb und Gemüsespargel werden erweitert um die Klasse Dicke Stangen, die nun ebenfalls deutlich vergünstigt im Verkauf ist.

Auch hier noch mal der obligatorische Hinweis, dass die Angebote bis auf Weiteres bestehen und die aktuelle Verfügbarkeit gern kurz telefonisch erfragt werden kann.

Darüber hinaus steht das Ende der diesjährigen Spargelsaison auf dem Hardthof bereits fest und soll hier ebenfalls kurz erwähnt werden: Sonntag, der 18. Juni ist unser letzter Verkaufstag, danach wird der Hofladen wie üblich für eine Weile pausieren.


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region