Spargelzeit: Countdown läuft
(geschrieben am 31.03.2014)

Frühlingsfarben: Blüten 2014
Nachdem die gefürchtete Kaltwetterfront doch recht schnell wieder wärmeren Temperaturen gewichen ist, können wir nun endlich den Start der Spargelsaison bekannt geben:

Ab Dienstag, den 8. April wird die Spargelzeit auf dem Hardthof beginnen sein. Wie üblich in der Spargelsaison wird unser Hofladen dann täglich von 9:00 bis 19:00 Uhr geöffnet sein, auch an Sonn- und Feiertagen. Grünspargel wird es, da er noch etwas mehr Sonne benötigt, ungefähr 10 Tage nach Saisonstart geben.

Sie haben vermutlich schon in dem einen oder anderen Markt Spargel entdecken können. Weswegen der Hardthof Spargel begründet nicht ganz so früh zu haben ist, haben wir vergangenes Jahr kurz erläutert und verlinken gern noch mal zum damaligen Beitrag.


Bildergalerien

Fotos mit Impressionen vom Hardthof

Restaurants und feine Küchen

Unsere Gastronomie- Kunden in der Region